Flausch & Flocke - Pelzgotlandzucht und Handgefilztes
Flausch & Flocke - Pelzgotlandzucht und Handgefilztes

Meine Bilder und Fotografien

Die Fotogalerie unten präsentiert eine Auswahl meiner letzten Gemälde und Fotografien. Viel Spaß!

Maltechniken

Ich habe Öl auf Leinwand eingesetzt für die meisten der unten abgebildeten Gemälde. Das ist eine einfach und doch beeindruckende Technik, um sanfte Konturen mit kräftigen Farben zu erzeugen. Damit bin ich sehr flexibel, gerade wenn es auch um die Korrektur kleinerer Fehler geht.

 

Foto-Equipment

Ich setze für alle meine Fotografien eine semiprofessionelle digitale Spiegelreflexkamera ein. Zusätzlich probiere ich gerne mit unterschiedlichen Objektiven und Filtern herum, um interessante Effekte zu erzielen.

Den letzten Schliff erhalten meine Fotos dann aber mit professionellen Bildbearbeitungsprogrammen an meinem Computer.

Aktuelles

  • Schafschur wieder im Mai 2016 nach der Lammzeit
  • traumhafte Wensleydale- und Pelzgotlandwolle, gewaschen und sortiert zu verkaufen                  
  • Du findest weitere Informationen unter Verkauf. Viel Spaß beim Stöbern
  • schöne weibliche Lämmer aus 2015 zu verkaufen

 

Im Filzprojekt an der Wehdeschule entsteht ein Wandteppich zum Thema Weltnaturerbe Wattenmeer.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sven Kaczmarzewski

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.